schlafen ist leben – wohnen ist sein
Holzmöbelunikate aus unserer Schreinerei
Stilvolle Ausstattung und gesunder Schlaf
Illumination und Lichtzauber
Wir schreinern für Sie Ihren Traum-Bettrahmen
Ein Bett im Kornfeld
Individuell für Sie
Diese Seite drucken

Sie sind herzlich eingeladen

Mode-Event Apéro am 9. März 2019 16 -18 Uhr im La Luna
mit Regina Bircher

 

Wer ist Regina und was finden wir in Ihrer Schatztruhe?
Wir freuen uns sehr mit Dir dieses Event zu erleben!
 

Begegnung vom Mensch und der Geschichte.

In meiner Schatztruhe befinden sich Stoffe und Gegenstände aus der Vergangenheit,

gebrauchte Spitzen, Stickereien, Reststoffe und diverse Mercerie Artikel der Art

„ das war mal...“ 

 Ich stütze mich auf meine Herkunft in Tschechien.

In meiner Jugend gab es wenig Möglichkeiten einen eigenen Kleidungsstyl zu pflegen.

Es war überall das Gleiche zu erhalten. Mit Fantasie und Kreativität habe ich schon damals

angefangen untypische Materialien aufzuwerten.

Bis jetzt besuche ich Flohmärkte und Brockis, wo ich die Zeugen des Handwerks der älteren Generationen aufsuche.

Diese kombiniere ich mit Reststoffen, oder diversen upcycleten Materialien.

Alles ist erlaubt, fast Alles ist möglich.

Nur zwei gleiche Modelle findet man bei mir nicht.

Ich bin der Meinung, das jeder von uns ein Unikat ist und es verdient dies nach Aussen tragen zu können. 

Die Kollektionen sind zeitlos, sie stützen sich auf keiner Trendwelle an.

Im 9A Atelier ist möglich fertige Modelle zu kaufen, eigene Ideen umsetzen und sich

eine Kreation nähen lassen, oder ihre Lieblingsstücke zu flicken und zu ändern...

 
 Mode-Apéro  


 


Zurück